Slint habe ich ja. Polvo.Hier mal Stilwechsel. Von Pumas zu Kühen:(1990)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #9903Hier mal Stilwechsel. Von Pumas zu Kühen:(1990)
jetzt aber erstmal musik von anderen wahnsinnigen:brainiac - hissing prigs in static couture
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9904meine einzige cows-platte. sollte ich auch mal wieder hören.
ok, wird ausgecheckt. brainiac kennste? sollte eigentlich genau dein ding sein. macht mir gerade mal wieder sehr viel spaß.
Kenne ich noch nicht. Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen.
Oje, ich kenne weder die Cows, noch Brainiac, noch die chinesischen Millionenstädte. Ich brauche Nachhilfe
na ja, wer kennt schon alles? eine crux dieses forums. meine spotify-bibliothek ist so voll, dass ich eigentlich ein extraleben bräuchte, um das alles nachzuhören.
Ja, allerdings. Würden wir auch noch Serien schauen ...
Der Grund, warum ich kein Spotify habe. Allein schon meine Platten zu hören und zu memorieren, ist eine Lebensaufgabe.
(1985)Apropos "memorieren": finde ich mittlerweile sehr großartig.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #9913(1985)Apropos "memorieren": finde ich mittlerweile sehr großartig.
Sehr schön. Ich habe vor ein paar Tagen „Room to Live“ mit viel Freude gehört
"room to live"?bei mir steht seit wochen "middle class revolt" aus. flight13 ist aber mal wieder etwas langsam unterwegs.
Eher ein Minialbum aus den frühen 80ern.Die Middle Class Revolt habe ich nie gehört. Muss ich auch noch nachholen