ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Endlich habe ich ein Kabel, mit dem ich mein Handy im Auto anschließen kann. Der Sound ist etwas leise, aber im Auto habe ich am meisten Zeit, mir Alben bewusst anzuhören. Gestartet habe ich mit:
Working Men's Club - Working Men's Club
Wer auf 80er-Jahre-Acid-House steht, kann da mal reinhören. Bei mir fliegt es aber von der Merkliste runter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9935primus - sailing on the seas of cheese
Korinthenkackerei: ohne "on"
unverzeihlich!
so, nun zu deinem tipp:
cows - orphan's tragedy
huch, die kenne ich ja doch. hatte ich womöglich mal von jemandem auf kassette überspielt, die dann in vergessenheit geraten und einer meiner ausmist-aktionen zum opfer gefallen ist. ja, die fand ich damals auch gut und auch heute noch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed