Ich hab sie, aber noch nicht gehört und auch gerade keine Lust. Aber beim Erstling bin ich auch erst spät eingestiegen. Das ist übrigens einer der Vorteile des Alterns, Kinder. Dieser Aktualitätsdrang lässt immer mehr nach.
Mein Urteil: Noch schlechter als das letzte. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Hier hingegen: Bread - Baby I'm-A Want You (1972) Warum? ...... Das Missverständnis in einem anderen Thread.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von RegularJohn im Beitrag #10071Endlich mal wieder ein richtiger Release-Freitag!
Los gehts mit dem voraussichtlichen Highlight:
Hört denn hier echt niemand diese Platte? In 2020 wäre die bei mir auf jeden Fall Album des Jahres geworden.
Kurz reingehorcht, aber überzeugt hat mich das nicht. Da haben mal wieder junge Leute einen Sound aus vergangenen Zeiten für sich entdeckt, spielen das auch recht ordentlich, aber das ist für mich einfach weniger spannend als für die.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Gerade mal beim Spazierengehen reingehört. Mit den Saints hatte ich mich bisher nicht wirklich befasst. Ein Fehler.
The Saints - All Times Through Paradise (etwa 45 von 245 Minuten)
Jetzt zum ersten (und vermutlich letzten) Mal:
Die Ärzte - Hell
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von RegularJohn im Beitrag #10189In 2020 wäre die bei mir auf jeden Fall Album des Jahres geworden.
wenn du nochmal "in 2020" schreibst, höre ich mir die nie an.
ansonsten ist sie bei mir auf spotify abgespeichert - bin aber noch nicht dazu gekommen, reinzuhören. aber "nigel hitter" läuft schonmal ziemlich oft und wird gern gehört.