Die Sonne geht auf. Auch schon wieder bald neun Jahre her, was habe ich die geliebt, als sie rauskam. Und da ich ja nicht davon ausgehe, daß da noch was kommt: ein würdiger Abschied, sogar mit Brian Wilson.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Lumich im Beitrag #10248She‘s so unusual ist allerdings ein sehr gutes Album. Der Nachfolger auch. Alles danach eher nicht.
Ich tue mich dennoch schwer mit Frau Lauper...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Auf alle Fälle gut, aber streckenweise schon arg dick aufgetragen ... die vielen wohlklingenden Flächen und gerade auch die Gesänge. Die wollen es jetzt jedenfalls wissen
hey, warum nicht mal einen crossover zum pop. ich finde, da waren auf dem ersten album schon anzeichen zu erkennen und das praktizieren sie hier mit tollen soundideen, features, etc., ohne dass es anbiedernd oder peinlich wirkt. kann sein, dass das nicht lange vorhält, aber nach zweimaligem hören bin ich doch recht angetan.
Habs heute beim Joggen gehört - da hatte ich doch auch Spaß dran
Ich hab über Bandcamp reingehört. Die Beats haben mir gefallen, aber insgesamt war es mir zu poppig. Mit ein Bisschen mehr Kante wär ich mit an Bord.
Dann bleibt zumindest das Debüt ... falls du das noch nicht kennen solltest
Die gleichnamige vorausgeschickte Single fand ich gut, da hör ich auch gleich mal rein. Heut ist bei mir eh Lärm angesagt.
Jetzt noch: Agnostic Front - Cause For Alarm (1986)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Von denen mag ich auch eher die älteren Sachen. Die neuen sind mir zu Oi! - Lastig, und Streetpunk ist mir einfach zu stumpf. Und wird dazu oft von ziemlichen Volldeppen gehört.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die Platte verbinde ich halt ziemlich mit Schülerzeiten, ansonsten sind die mir auch egal. Bildet eine nette Brücke von Punk hin zum Metal. Nach 1988 kenn ich nichts mehr von ihnen. Die sind zwar Dauergast in Freiburg, aber ich gehr nie hin.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist