Zitat von victorward im Beitrag #10548Das ist aber wirklich ganz bezaubernd. Werde mir wohl auch die Doppel-CD holen. Zumindest Vinyl mit beigelegter Bonus-CD wäre schön gewesen
Es ist keine Bonus-CD. Die zusätzlichen Titel haben noch auf die eine CD mit draufgepasst. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von victorward im Beitrag #10548Das ist aber wirklich ganz bezaubernd. Werde mir wohl auch die Doppel-CD holen. Zumindest Vinyl mit beigelegter Bonus-CD wäre schön gewesen
Es ist keine Bonus-CD. Die zusätzlichen Titel haben noch auf die eine CD mit draufgepasst. ;-)
schon wieder ein neues album mit schrägem zeug. der opener ist schon mal unhörbar. es geht danach zwar zugänglicher zu, aber wirklich gerne höre ich mir das nicht an. file under: in-ter-res-sant
Sehr schönes Popalbum ... bin mir dennoch unschlüssig, ob ich es wirklich kaufen muss
Läuft hier gerade auch (in der Deluxe Edition) und gefällt mir gut, die neuen Songs sind nicht schlechter als die Singles und die "LoFi Lounge" Versionen als Bonus gefallen mir fast noch besser als die Originale. Hat @JackOfAllTrades schon reingehört? Ich wittere einen raren Konsens.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hier auch. Im Moment kann man sich die Platte mit den Kommentaren der Band anhören (un Fragen stellen. Ich habe aber keine Fragen).
Danke für den Link. Das klingt ja ebenso fein. Die gingen bisher an mir vorbei. Aber im neuen ME hab ich einen Artikel dazu erspäht, der wird jetzt wohl etwas aufmerksamer gelesen…