Ein "neues" Album, das drei frühere Download-EP's vereint. CD kommt erst im März, aber bei Bandcamp bekommt man ja gleich den Download. Außerdem kommt ein Vinyl namens "Music for Calendars", das die besten Tracks ihrer Jahreskalender vereint.
Zitat von CobraBora im Beitrag #11013 Ein "neues" Album, das drei frühere Download-EP's vereint. CD kommt erst im März, aber bei Bandcamp bekommt man ja gleich den Download. Außerdem kommt ein Vinyl namens "Music for Calendars", das die besten Tracks ihrer Jahreskalender vereint.
Danke für die Info @CobraBora Die haben wirklich einen Archiv-Hau. Zimmern entweder aus alten Melodien neue Versionen, oder machen neue Tracks, die dann meist irgendeinen Archiv-Banner tragen. Bei diesem musikalischen Kalender heißt es ja schon wieder "unique unreleased rarities". Werde ich nie verstehen, warum die nach "Dead Cities" nicht halbwegs "normal" weitergemacht haben. Aber sie werden schon ihre Gründe haben
Ich werde mir jetzt auf dem Weg zur Arbeit und heute Nachmittag zurück das hier anhören:
Sault - Untitled (Rise)
Ist bislang das einzige Album von Sault, das mir wirklich zusagt. Ich denke, das wird auch gekauft...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sorry, aber wie scheiße ist es, auf einem Soldatenfriedhof ein derart bescheuertes Cover zu schießen? Zum Glück gab es damals das Holocaustmahnmal noch nicht, da wäre ihnen mit Sicherheit auch noch was eingefallen. Die Scorpions .... *kopfschüttel*
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #11018Sorry, aber wie scheiße ist es, auf einem Soldatenfriedhof ein derart bescheuertes Cover zu schießen? Zum Glück gab es damals das Holocaustmahnmal noch nicht, da wäre ihnen mit Sicherheit auch noch was eingefallen. Die Scorpions .... *kopfschüttel*
die scorpions hatten doch schon immer ein händchen, sich mit der gestaltung ihrer cover in alle möglichen fettnäpfe zu setzen. vielleicht ist das aber auch ein wahnsinnig schlaues konzept. das wir alle nicht verstehen.
Zitat von LFB im Beitrag #11019Aber Hallo, unterschätzte Band (5 €, mit Freude), ich habe die Best of und das sind alles unpeinliche Hits.
Habe die beiden ersten LPs (2 Euro zusammen ). Nach dem Ausstieg von Colin James Hay wollte ich von denen aber nix mehr wissen (und von ihm auch nicht).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Da die EP-Tracks von Squid ja nicht auf dem Album landen, hoffe ich mal, dass diese EP neu aufgelegt wird. Oder noch besser: Gleich eine Compilation mit allen älteren Stücken drauf