Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Die Geigen am Anfang von "DVD Menu" sind schon geil.
Es sind schon ein paar wirklich tolle Songs drauf. Aber auch ein paar langweilige. Es gibt ja so Alben, da fällt es schwer...
Na gut, dann eben noch mal...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Band des jüngst verstorbenen Rupert Hine. Nicht gerade meine Lieblingsplatte, aber den Titeltrack mag ich nach wie vor. Produktionstechnisch halt 80er wie Hölle.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Tolle Platte, dabei haben die nichts anderes gemacht, als damals populäre Hits in psychedelischer Superzeitlupe zu covern. Aber ihre Version von "You Keep Me Hangin' On" ist der Hammer. Hab ich als Kind mal in einer Oldiesendung auf SWF 3 gehört und es hat mich solange verfolgt, bis ich letztes Jahr im Plattenladen meines Vertrauens die LP erstanden habe. Hatte vor meinem geistigen Auge immer einen Haufen abgewrackter Langhaariger, dabei sahen die aus wie eine High School - Tanzkapelle.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"Nah Neh Nah" mag ich ja bekanntlich, und der Rest ist gefällig, wenn auch reichlich glatt. Mir fehlt irgendwie Atmosphäre; Spelunkenmusik ohne Spelunke.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich bin nicht der allergrößte Tindersticks-Fan, aber mir gefällt das neue Album recht gut. An einem müden Montagmorgen schläft man damit aber fast wieder ein.
Ist fast ein Jahr alt, aber irgendwie habe ich das damals verpasst.