ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Mir gefällt das Album echt gut. Hat da jemand reingehört? Durch Hoshiko Yamanes Violinenspiel schon mehr Klassik als Ambient.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eine Seite live, eine Studio ... beim besten Willen nicht meine Lieblingsplatte von ihnen. Plus: "Tush" und "Blue Jean Blues". Minus: "Jailhouse Rock" möchte ich von keiner Band der Welt nochmal in irgendeiner erdenklichen Coverversion hören. Ich hasse diesen Song.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das hat sich aber wirklich ganz schön langsam angeschlichen. Nach ihrer Arbeit mit Conor Oberst als Better Oblivion Community Center, die ich sehr langweilig fand, hat Punisher echt gebraucht. Aber ich glaube, das ist doch sehr gut. Ich werde es mir die Tage noch mal in Österreich anhören, vielleicht mit der Liebsten, und dann schauen wir mal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heute begleitet mich auf dem Weg zur Arbeit und zurück:
Blumfeld - Jenseits von Jedem
Gefiel mir damals gar nicht. Im Rahmen der Vinyl-Veröffentlichungen habe ich zumindest mal kurz reingehört und kann nicht verstehen, was da los war. Deshalb probiere ich es mal komplett aus...
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11669Heute begleitet mich auf dem Weg zur Arbeit und zurück:
Blumfeld - Jenseits von Jedem
Gefiel mir damals gar nicht. Im Rahmen der Vinyl-Veröffentlichungen habe ich zumindest mal kurz reingehört und kann nicht verstehen, was da los war. Deshalb probiere ich es mal komplett aus...
Auch wenn mri das damals nicht so gut gefallen hat: Ich kann nur sagen - ich vermisse Blumfeld. Und ich finde jetzt auch dieses Album toll.