The Boulevard Of Broken Dreams Orchestra - It's The Talk Of The Town (And Other Sad Songs), 1985
Ich habe mich mal von diesem Zeugs anstecken lassen. Lange nicht gehört.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe wirklich noch lustige Compilations aus der Zeit...
Wie ich gerade feststelle, sind auf der CD, die ich mal aus der Ramschkiste gezogen habe, drei Stücke weniger als auf dem Vinyl damals. Haha, gehe ich nun in den Keller und suche mal nach der Platte? Sade, Matt Bianco und Alison Moyet fehlen. Tss.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Reissue auf weißem Vinyl. Trotzdem ihre schwächste Platte; klingt tatsächlich so, wie das Coverphoto suggeriert.
Ich fühle mich auch inspiriert und höre mich mal wieder durch den Katalog. Irgendeine Platte muss ja dich schlechteste sein, heißt ja nicht, dass sie nicht trotzdem sehr gut ist. Mir gefällt sie jedenfalls gut.
Ich habe mir in den 90ern das "Peel Slowly And See by The Velvet Underground" Boxset gekauft. Dummerweise hat keiner der enthaltenen CDs das Original-Artwork. Das nervt mich immer wieder, wenn ich dieses tolle Cover sehe. Irgendwann muss ich mir die Alben alle mal neu kaufen, so wie sie gehören. Außerdem sind die CDs mit Bonus-Material voll gefüllt. Da kommen dann Demos vor und nach den eigentlichen Albumstücken
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Die gebe ich mir jetzt noch. Ist eigentlich auch besser als die andere.
Die zweite LP, die ich je im Leben besessen habe; durfte ich mir zum zehnten Geburtstag aus dem Katalog vom Bertelsmann Buchclub aussuchen, und meine Mutter hat die dann bestellt. Ein paar nett nostalgische Hits, aber auch einiges an Grauen. "Love Will Tear Us Apart" in einer unfaßbaren Scheißversion. Damals mochte ich das, da kannte ich aber auch das Original noch nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #11636Ein paar nett nostalgische Hits, aber auch einiges an Grauen.
Ich korrigiere mich mit Bedauern: außer den nostalgischen Hits ist die komplett unerträglich. Hingen da nicht soviele Erinnerungen dran, flöge die achtkant raus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich muss meine Ohren jetzt auch wieder ein bisschen entkleistern...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist