ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
War damals ein Blindkauf und ich werde mit dem Album einfach nicht warm. Irgendwie fehlen mir da die Melodien oder irgendwas, was im Ohr hängen bleibt...
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
War damals ein Blindkauf und ich werde mit dem Album einfach nicht warm. Irgendwie fehlen mir da die Melodien oder irgendwas, was im Ohr hängen bleibt...
Ich finds leider auch nicht so toll, dafür gefallen mir die Nachfolger umso besser. Und auch die Streichquartett-Versionen, die sie mit JG "Foetus" Thirlwell gemacht hat.
Alexis Korner's Blues Incorporated - At the Cavern [Expanded Edition] (1964)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wären die Melvins Pink Floyd, wäre das vermutlich LP 2 von "Ummagumma". Eine Mischung aus geisteskrankem Gesäge (siehe "Lovely Butterfly") und Vollnarkose. 1997 konnte ich damit herzlich wenig anfangen und die CD verrottete seltenstgehört im Regal, aber so langsam finde ich das glaube ich ziemlich klasse.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ganz werde ich es nicht schaffen. Bin ohnehin gespannt: Auf dem Booklet stehen 12 Songs, die ungefähr 49 Minuten dauern. Die CD zeigt aber 72 Minuten an.
Edit: Neben echt guten Hits ist hier aber auch absolut belangloser Mist drauf.