Ich liebe, wie inspirierend das Forum manchmal ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #12870Wären die Melvins Pink Floyd, wäre das vermutlich LP 2 von "Ummagumma". Eine Mischung aus geisteskrankem Gesäge (siehe "Lovely Butterfly") und Vollnarkose.1997 konnte ich damit herzlich wenig anfangen und die CD verrottete seltenstgehört im Regal, aber so langsam finde ich das glaube ich ziemlich klasse.
same here, aber immerhin hab ich sie auf vinyl und es darf als rarität verrotten. werde aber parallel wieder einen versuch unternehmen. vielleicht öffnet sich ja ein tor zur erkenntnis
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #12876same here, aber immerhin hab ich sie auf vinyl und es darf als rarität verrotten. werde aber parallel wieder einen versuch unternehmen. vielleicht öffnet sich ja ein tor zur erkenntnis icon_mr_green]
Bei mir war es immerhin so. Du magst ja "Stag", und die ist genausogut, wenn man sich mal drauf eingelassen hat.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #12872Bin ohnehin gespannt: Auf dem Booklet stehen 12 Songs, die ungefähr 49 Minuten dauern. Die CD zeigt aber 72 Minuten an.
Gibt es einen Hidden Track, die Seuche des CD-Zeitalters?
Ich bin heute morgen nur bis zu Song 10 gekommen. Werde mir gleich den Rest geben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ZitatSounds of the Unborn was recorded by Psychic Ills bassist Elizabeth Hart and Argentine producer Iván Diaz Mathé while Hart was pregnant with their daughter, Luca Yupanqui. Using biosonic MIDI technology, the pair attached devices to Hart’s belly and translated the vibrations and heartbeats into sound waves, controlling synthesizers and producing improvised, free-flowing electronic music. They recorded several sessions and edited the results into an album after Luca’s birth, with the baby present in the studio during the mixing process, aware and in awe of the sounds she had played a major part in creating.