Zitat von gnathonemus im Beitrag #13159jau, müsste ich auch mal wieder hören.
Black Flag ist nun wirklich eine Band, die man nicht immer hören kann. An manchen Tagen gehen die mir massiv auf den Sack.
das stimmt. gerade rollins kann einen ziemlich nerven. aber ich bin dem sound gerade mal wieder recht zugeneigt. da würde es schon ganz gut ins programm passen.
Einziges Album einer kurzlebigen italienischen New Wave Band, "reportedly 400 copies pressed". Wenn das denn nun zumindest schlecht wäre (aber ich mag nun mal diese windschiefe Holprigkeit), dann müsste ich jetzt nicht obligatorisch die unerschöpfliche und unerreichbare Menge interessanter Musik beklagen.
@Olsen : Wenn man ein wegweisendes Album der Kategorie "Zelebrierter Wahnsinn" hören will, dann wäre das ein guter Einstieg. Ich persönlich Bevorzuge allerdings "Attahk" von 1978 (das mit dem HR Giger-Cover).
Allseits beliebt ist auch die "Live" von 1975
Wenn man mindestens 2 von dem 3er-Paket gehört hat, dann weiß man im Prinzip Bescheid.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Cassandra Jenkins - An Overview on Phenomenal Nature (2021)
Edit: Echt ein Klasse-Album. Aber wenn ein Album mit sieben Stücken auf 31 Minuten zum Abschluss minutenlang nur sphärische Sounds bringt, kann ich auf das Album dann auch verzichten, auch wenn die sechs Stücke in den 24 Minuten vorher toll sind.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed