Vor kurzem habe ich "Last Night" der pakistanischen Sängerin aufgeschnappt und war von diesem ruhigen Stück zwischen Folk und Dub ziemlich begeistert. Heute wird nun das zugehörige Album auf pitchfork empfohlen. Das gefällt mir jedenfalls auch sehr gut.
Vor kurzem habe ich "Last Night" der pakistanischen Sängerin aufgeschnappt und war von diesem ruhigen Stück zwischen Folk und Dub ziemlich begeistert. Heute wird nun das zugehörige Album auf pitchfork empfohlen. Das gefällt mir jedenfalls auch sehr gut.
Ich habe es zufällig angehört gerade. Steht nämlich bei mir auf der Bandcamp-Wishlist. Ich wusste nur nicht mehr genau warum. Mir gefällt es ebenfalls. "Last Night" tanzt natürlich ein bisschen aus der Reihe, der Rest ist aber auch prima.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #13331 Ich habe es zufällig angehört gerade. Steht nämlich bei mir auf der Bandcamp-Wishlist. Ich wusste nur nicht mehr genau warum. Mir gefällt es ebenfalls. "Last Night" tanzt natürlich ein bisschen aus der Reihe, der Rest ist aber auch prima.
Hätte für meinen Geschmack gerne mehr Dub-Elemente haben dürfen - aber so ist es auch toll
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #13331 Ich habe es zufällig angehört gerade. Steht nämlich bei mir auf der Bandcamp-Wishlist. Ich wusste nur nicht mehr genau warum. Mir gefällt es ebenfalls. "Last Night" tanzt natürlich ein bisschen aus der Reihe, der Rest ist aber auch prima.
Hätte für meinen Geschmack gerne mehr Dub-Elemente haben dürfen - aber so ist es auch toll
Ich hab neulich schon mal reingehört (wurde vom "Stern" empfohlen), fand die Schnipsel aber eher einschläfernd. Vielleicht sollte ich ihr nochmal eine Chance geben.
Zitat von Cohle im Beitrag #13330bis zu welcher Veröffentlichung bist du Curtis treu geblieben? Bei mir dürfte es "Never Say You Can't Survive" sein.
Ttreu geblieben" ist vielleicht falsch ausgedrückt, habe ja recht wild durcheinandergekauft. "Never Say You Can't Survive" finde ich auch eher mau, mein aktuellstes von ihm ist "Something To Believe In " von 1980.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.