Ist ganz nett, aber richtig gut findet man das vermutlich nur, wenn man das zeitnah mitbekommen hat. Typisch End - 80er - Soulpop, aber zu der Zeit gab es genug ähnliche Sachen, die mir mehr am Herzen liegen, weil ich damit aufgewachsen bin. Nun gut, ich hab mir's zumindest mal vorurteilsfrei angehört. Ganz solide, aber haben muß ich das nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1337880er - Produktionen sind wirklich sehr speziell. Damit muß man echt können, ansonsten kann man wiederum 80% des Jahrzehnts weiträumig umfahren.
Damals kamen haufenweise Digitaleffekte auf den Markt. Die Studios waren sehr stolz darauf, und das wurde praktisch überall eingesetzt, ob es nun passte oder nicht. Zahlreiche klassische Rockbands haben schlagartig von 1980 an ihren Sound angepasst, mit größtenteils grauenhaften Resultaten.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed