ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hihi, @McDermott , jetzt muss ich grad an die absurde Szene denken, als Miley Cyrus im Alter von 2 Jahren zum ersten Mal im TV zu sehen war. Hier schiebt sie während eines Interviews mit ihrem Vater einen Puppenwagen durchs Studio.
Als die Kamera draufhält, ist darin eine Willie-Nelson-Puppe zu sehen!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Jessas. Die tauchten irgendwann in den 80ern mal in meiner Peripherie auf und wurden danach fast 40 Jahre lang vergessen. Bis eben. Taugt das was? Ich habe das als ziemlich schmierigen Shmock im Gedächtnis.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
das album ist von '89 und soweit ich weiß ihr erstes. ist halt so soul/house-pop. gehört auch nicht zu meinen absoluten favoriten, ist aber von "schmierigem shmock"!imho meilenweit entfernt. so ca. alle 5 jahre kann ich mir die schon anhören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed