Zitat von gnathonemus im Beitrag #13828das klingt schon super, aber ich hab eh fast alle alben (und derzeit keine kohle für sowas). weiterhin viel spaß damit. neil hannon ist ein ganz großer.
Auf Spotify gibt es die Extras auch, außer von "Office Politics", "Foreverland" (dafür die beiden Theater-Soundtracks der Special Editions, die nicht in der Box zu finden sind) und "Juveneilia". Das kann schon mal ein verregnetes Wochenende retten
Diese Box sieht schon ungemein verlockend aus. Aber mir war das auch zu teuer. Ich wünsch dir auch viel Spaß damit
Zitat von victorward im Beitrag #13834Diese Box sieht schon ungemein verlockend aus. Aber mir war das auch zu teuer. Ich wünsch dir auch viel Spaß damit
Merci, den hab ich :)
Da ich zum Zeitpunkt der Bestellung dieser Box allerdings bloß "Office Politics" auf Vinyl besaß, und ansonsten DC jahrelang nur (begeistert) gestreamt hatte, lag der Preis für mich sogar im Schnäppchenbereich. Hätte ich jedes Album als CD einzeln gekauft, hätte ich einiges mehr bezahlt. Von Vinyl mag ich gar nicht erst anfangen.
Das Album macht ja einige Statements, dass es das über 100 Minuten macht, muss es sich echt verdienen, aber gerade höre ich das wie eine Compilation und es klingt alles so so gut. Vielleicht muss die ja doch noch physisch her.
Zugänglicher als zuletzt, würde ich behaupten. Etwas stampfender (Vapor)Wave, Maschinen-Balladen mit Marie Davidson und immer wieder blitzt der Pop durch.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #13839Das Album macht ja einige Statements, dass es das über 100 Minuten macht, muss es sich echt verdienen, aber gerade höre ich das wie eine Compilation und es klingt alles so so gut. Vielleicht muss die ja doch noch physisch her.
[quote=G. Freeman|p229734]Skee Mask // Pool [2021]
Ich mag "Compro" gerade durch den tollen Albumfluss so sehr, aber das hier ist wieder so gut, dass ich es mir gewiss physisch besorge - auch wenn man das nicht am Stück anhören wird