Paul Quinn And The Independent Group - Will I Ever Be Inside Of You, 1994
Meisterwerk. Die Produktion des Albums hat Paul Quinn aber anscheinend so erschöpft, dass er seitdem keine Musik mehr veröffentlicht hat.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sehr schöne Zusammenstellung. Und die Version von "(There's Always) Something On My Mind" gefällt mir besser als die auf "Pacific Street".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
mir gefällt die originalversion besser; nichtsdestotrotz haben die leute von marina da einen tollen job gemacht - wie so oft. zu schade, dass sie aufgegeben haben.
Aber leider ändert sich an dem damaligen Eindruck nicht viel. Die ersten drei Platten sind einfach für die Ewigkeit, alles, was danach kommt, wirft immerhin ein paar gute Songs ab, hat aber nur bedingt oder eben anders mit dem zu tun, was ich so an ihr schätze. Ein bisschen schade ist es schon.
Heute begleitet mich was Kurzes auf dem Arbeitsweg - reicht vermutlich gerade für die Hinfahrt:
Newdad - Waves (2021)
Edit: Gefällt! Die EP kaufe ich mir.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Aber leider ändert sich an dem damaligen Eindruck nicht viel. Die ersten drei Platten sind einfach für die Ewigkeit, alles, was danach kommt, wirft immerhin ein paar gute Songs ab, hat aber nur bedingt oder eben anders mit dem zu tun, was ich so an ihr schätze. Ein bisschen schade ist es schon.
Julia Holter // Have You In My Wilderness [2015]
"How Long?" und "Lucette Stranded on the Island" mag ich wahnsinnig gerne. Das ist schon ein sehr gutes Album, aber meine Favoriten sind auch die ersten drei.