Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das mochte ich immer super gerne (so wie auch eine Reihe von EPs/Singles aus der davor liegenden Zeit), aber mit dem Nachfolger habe ich mich irgendwie noch nie so wirklich beschäftigt. Vielleicht wird das mal nachgeholt…
Nur solide wieder, ohne Höhepunkte. Seit "Pure" macht er ja im Grunde immer das gleiche Album, wobei die jetzt für seine Verhältnisse schon echt abwechslungsreich ist. Ins Regal stellen werde ich mir "Intruder" aber eher nicht, da verstauben schon seine letzten paar Alben.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #13938Huxley Would Approve - Grave New World : Part One (2016) + Part Two (2021) @Hawkwind : Wegen der Nominierung drüben beim Quickie ... ich hatte die letzten Tage leider keine Zeit für's Forum, aber eben hab ich's angehört und fand das ganz stimmungsvoll. Drum höre ich mir jetzt mal die beiden Alben an, denn die Band hat mir nichts gesagt. Läuft grad gut rein.
Ich hinke beim Musikexpress momentan etwas nach und habe erst vorhin die ME-Helden Geschichte über Daft Punk aus dem letzten Heft gelesen. Passend dazu also…
Fontaines D.C. - A Hero's Death (2020) - und es gefällt der Liebsten immer noch nicht
Jetzt:
Tops - I Feel Alive (2020)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Olivia Rodrigo - SOUR (2021) Ganz genau SO geht perfekter Pop.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das stimmt, aber eben nur für Leute, die sowas hören. Du stehst ja auf den unperfekten!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist