Russen machen etwas, was Discogs als Avantgarde-Jazz bezeichnet. Ich nenne es einfach nur Krach auf gepanschtem Vodka, der mir alle paar Jahre sogar Spaß macht.
Diesmal probiere ich die beiden "Osaka"-Stücke aus. Sind ja auch schon wieder 70 Minuten.
Heute dann "Nagoya"...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und die nächste bitte. Auf die habe ich mich damals gar nicht recht eingelassen, dabei ist das ganz klar wieder mehr mein Fall. Ich hab' gerade nicht für alle Songs die nötige Geduld, aber hier geht sie für mich wieder in eine Richtung, die ich echt mag.
Am Ende dann: Loud City Song (9) Ekstasy (8,5) Tragedy (8) Aviary (6,5) Have You In My Wilderness (5,5)
Tame Impala - Innerspeaker (10 Year Anniversary Edition)
Ich glaube aber nicht, dass ich mir für über 50 Euro eine Edition hole - so gut kann es gar nicht sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed