Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #14282Also sozusagen eine Mogelpackung?
Kommt darauf an, wie man "Ultra" definiert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich finde das Album "ultranervig". Mit Krach habe ich eigentlich kein Problem, aber diesen komprimierten Soundbrei ertrage ich nicht. Hatte das Album aber immerhin fast komplett durchgehalten
Ich finde das Album "ultranervig". Mit Krach habe ich eigentlich kein Problem, aber diesen komprimierten Soundbrei ertrage ich nicht. Hatte das Album aber immerhin fast komplett durchgehalten
same here. gut, dass ich es inzwischen schon wieder komplett vergessen habe.
Ist das jetzt ein Vor- oder ein Nachteil, wenn man wieder zwei Monate hinterher hängt?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"bouncing off the satellites" (1986) kenne ich auch nicht, aber "cosmic thing" von 1989 ist auf jeden fall noch zu empfehlen. da ist ja auch die unzerstörbare partygranate "love shack" drauf.