Das ist so eine leicht angedubbte Version vom "Dream River" Album. Wenn meine Erinnerung nicht täuscht, wurde das Album nicht so gut besprochen. Aber ich mag die sehr
unbedingt! Bin gespannt, ob victorward der Band etwas abgewinnen kann.
Ich höre gerade die "Wild Planet" und ich weiß schon, warum ich immer einen Bogen um die B-52's gemacht habe. Diese Dauerpräsenz von gleich zwei so markanten Stimmen ist mir einfach zu viel. Musikalisch würde es mir schon gefallen, aber ich glaube ich muss das wieder mal vertagen
Die Songs scheinen ja ganz gut zu sein, aber diesen synthetischen Plastiksound ertrage ich nicht. Das tolle Debüt steckte ja auch schon voller Effekte, aber das hatte noch Leben in sich
Zitat von G. Freeman im Beitrag #13839Das Album macht ja einige Statements, dass es das über 100 Minuten macht, muss es sich echt verdienen, aber gerade höre ich das wie eine Compilation und es klingt alles so so gut. Vielleicht muss die ja doch noch physisch her.
[quote=G. Freeman|p229734]Skee Mask // Pool [2021]
Ich mag "Compro" gerade durch den tollen Albumfluss so sehr, aber das hier ist wieder so gut, dass ich es mir gewiss physisch besorge - auch wenn man das nicht am Stück anhören wird
Ahhhhh, jetzt gibt es sie gerade wieder bei IT. 43 Euro. Es ist schon hart und ich bin gehemmt, da ich zuletzt so viel gekauft habe. Aber eigentlich braucht man sie. Aber das Gejammer hilft auch nicht weiter
Ein Jazz-Drummer aus Detroit, der recht experimentelle Electronica macht. Die Sounds, Geräusche, Loops klingen auf alle Fälle sehr interessant, hin und wieder wird es aber ziemlich sperrig und entsprechend anstrengend.
Am Freitag kommt dann ein neues Album. Der Soul Jazz Shop schreibt dazu: "Imagine Sun Ra-meets-Actress on this stunning, deeply experimental, electronic jazz set!“
Zitat von victorward im Beitrag #14314Das ist so eine leicht angedubbte Version vom "Dream River" Album. Wenn meine Erinnerung nicht täuscht, wurde das Album nicht so gut besprochen. Aber ich mag die sehr
Maxi Pongratz, Micha Acher & Verstärkung - Musik für Flugräder Sehr feines Instrumentalalbum von Maxi "Kofelgschroa" Pongratz und Micha "Notwist" Acher. Kunstvoll komponiert und arrangiert, reich instrumentiert und liebevoll aufgemacht. Da könnte ich mich gerade so richtig reinlegen.
Maxi Pongratz, Micha Acher & Verstärkung - Musik für Flugräder Sehr feines Instrumentalalbum von Maxi "Kofelgschroa" Pongratz und Micha "Notwist" Acher. Kunstvoll komponiert und arrangiert, reich instrumentiert und liebevoll aufgemacht. Da könnte ich mich gerade so richtig reinlegen.
da bin ich ja mal gespannt drauf. kommt gleich auf die merkliste.
da bin ich ja mal gespannt drauf. kommt gleich auf die merkliste.
Ich bin auch gespannt. Kommt aber erst nächsten Freitag raus, oder? Da gibts dann auch die neue Fehler Kuti