Bezog sich die "Frechheit" auf meine Kritik an den Brand New Heavies? Hab tatsächlich noch nie was von denen gehört, was mich überzeugt hätte, allerdings ist das zwanzig Jahre her, und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Tips?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1919Kid Frost ist eine recht zwiespältige Angelegenheit. Er rappt generell in zwei Tonlagen, sein Raunzen und Raunen finde ich großartig, seine normale Rapstimme aber nicht. Klingt wie zwei verschiedene Leute. Habe drei Platten von ihm, und vier oder fünf Tracks sind immer für die Tonne.
Mir reicht schon, dass das eine Stück drauf ist, das du gespielt hast. Und so teuer war die CD nicht, als dass ich es bereuen würde.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1921Bezog sich die "Frechheit" auf meine Kritik an den Brand New Heavies? Hab tatsächlich noch nie was von denen gehört, was mich überzeugt hätte, allerdings ist das zwanzig Jahre her, und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Tips?
Genau. Du hast aber hoffentlich an der Schreibweise gemerkt, dass das nicht ganz ernst gemeint war. Ich habe auch nur drei oder vier CDs, die ich noch dazu schon ewig nicht gehört habe, die ich aber damals (Anfang bis Mitte der 90er Jahre) sehr, sehr gerne mochte. "Brother Sister" zum Beispiel ist ein Album voller Hits, mir macht das von vorne bis hinten Spaß. Und insgesamt haben die ein Dutzend Alben gemacht, da wird schon noch der eine oder andere gute Song dabei gewesen sein.
Kann es vielleicht sein, dass du mit dem sogenannten Acid Jazz grundsätzlich ein Problem hast?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bitte nicht Billy Idol: White Wedding. Der Song ist zwar stark, erweck aber Erinnerungen an die Jugendzeit, was ich nicht will. Und ich frage mich, wie es in den frühen 80ern alle Welt schaffte, mit diesem miesen Drumsound durchzukommen ohne glyncht zu werden.
Johnny & June ist zwar objektiv gesehen der beste Track, aber den habe ich schon so oft gehört, dass er im Hirn abgespeichert ist und nicht nochmal gehört werden muss.
Deshalb: Sheer Terror: Drunk! Divorced! And Downhill Fast!: Volle Punktzahl für den Titel und musikalisch ist es auch nicht schlecht.
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #1924Zu flotten Dreier: Deshalb: Sheer Terror: Drunk! Divorced! And Downhill Fast!: Volle Punktzahl für den Titel und musikalisch ist es auch nicht schlecht.
Ich kann nicht nicht mehr erinnern, wie der Song klingt, daher bekommt er auch meine Stimme.
Wow, hier war ja die Hölle los! Ihr habt eine gute Sendung verpaßt, mittlerweile läuft im Studio alles idiotensicher und macht großen Spaß. Trackliste folgt trotzdem.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe leider die komplette Sendung verschlafen. Poste mal die Playlist, damit ich sehe, was ich verpasst habe.
Herb Alpert & Tijuana Brass: Town Without Pity PJ Harvey: This Is Love Herbie Hancock: Wiggle Waggle Hieroglyphics: You Never Knew Anthrax: In My World (Soft Spot) Ginuwine: Pony Dead Kennedys: Police Truck Agnostic Front: Gotta Go Poison Idea: The Number One Deodato: Also sprach Zarathustra Sheer Terror: Not Waving, Drowning
FLOTTER DREIER
Sieger letzte Runde: Sheer Terror: Drunk! Divorced! And Downhill Fast!
Neue Runde (Zeitung): The Beatles: Lucy In The Sky With Diamonds Joe Jackson: Sunday Papers Public Enemy: A Letter To The New York Post
(Die Beatles natürlich wegen "Newspaper taxis appear on the shore")
Sadat X: Cock It Back De La Soul: Oodles Of O's Rene Weller: Rene Weller Rap (To Be Or Not To Be) Pantera: The Great Southern Trendkill Sheer Terror: For Rudy The Kraut Ween: Big Fat Fuck Harlan T. Bobo: Too Much Love Wilson Pickett: A Funky Situation
Da ich jetzt gleich losgehe, um die morgige Sendung aus Termingründen mit burnedcake vorzuproduzieren, wären vielleicht ein Votum und ein neuer Begriff zum "Flotten Dreier" ganz nett.