hach ja, die "new york" ist schon eine grandiose platte. leider lou reeds letzte richtig gute (wenn man mal von "songs for drella" absieht). 1996 hab ich ihn zur - auch noch ganz okayen platte "set the twilight reelin'" - live gesehen. da gab er einen dermaßen unsympathischen kauz, dass es das dann für mich war. danach hat er sich ja dann hauptsächlich lächerlich gemacht. was natürlich in keinster weise seine verdienste schmälert.
Ich musste leider abbrechen. Hatte ständige Verbindungsabbrüche...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zum 60. Geburtstag gibt es bestimmt einen Song von Sade.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)