Och komm....Wand'rin Star in linksohrigem Mono. Dreh doch bitte mal ein bissel an den Knöppkes oder checke den festen Sitz der Kabel an deinem Equipment....was auch immer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Auf jeden Fall hat der King dieses "Random Play" ein Häuchchen (also einen kleinen Hauch?) zu....ähh...intensiv exerziert. Aber solch eine Radiosendung lebt ja auch von Gegensätzlichem jeglicher Art.
Zitat von Bigwombat im Beitrag #2457Habe ich richtig verstanden, die Band nennt sich "Meltdown"? Vom Stil her gar nicht übel....allerdings ein wenig zu schreihalsig.
*staun*
Nannte sich ... sind Kumpels von mir aus Landau, und die Single hat schon fast dreißig Jahre auf dem Buckel. Waren zu dem Zeitpunkt gerade mal 18 Jahre alt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Bigwombat im Beitrag #2457Habe ich richtig verstanden, die Band nennt sich "Meltdown"? Vom Stil her gar nicht übel....allerdings ein wenig zu schreihalsig.
*staun*
Expect the unexpected...
Guter Satz, vor allem, wenn Leute die Sendung hören, die sie normalerweise nie hören und mich am nächsten Tag solche Nachrichten erreichen:
"Gestern abend haben der Meltdown Sänger und ich Meltdown im Radio gehört. Ein formidabler Spaß!"
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
...vor allem, weil sie gerade zusammen im Auto saßen und eher zufällig in die Sendung reinzappten und hängenblieben, als sie hörten, daß ich da moderiere.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wollte eigentlich meine Sendung machen, da ich ja eh allein im Studio bin, aber wir wurden gebeten, dem Studio fernzubleiben und gegebenenfalls vorzuproduzieren. Da ich das aber von zuhause aus nicht kann, war's das erstmal.
Vor lauter Coronascheiße ganz vergessen: die Playliste vom 19. Februar! Spezialsendung "100 % Random", alle Titel nach dem Zufallsprinzip ausgewählt:
1. Vinicius de Moraes & Odette Lara: Berimbau 2. Entombed: Damn Deal Done 3. EPMD: Rampage 4. Mclusky: You Should Be Ashamed, Seamus 5. N.W.A.: Dopeman 6. Stevie Wonder: Livin' For The City 7. Fantomas/Melvins: The Turkey Doctor 8. Sixteen Horsepower: Shametown 9. The Godfathers: Believe In Yourself 10. Meltdown: I Will Fall 11. Noreaga feat. Nas: Body In The Trunk 12. Arthur "Big Boy" Crudup: Someday 13. The Pogues: Sit Down By The Fire 14. Monster Magnet: I'm Calling You 15. Lee Marvin: Wandrin' Star 16. Miles Davis: The Maids Of Cadiz 17. Melvins: The Grinding Process 18. Accidents: I'm On A Roll 19. Blondie: Slow Motion 20. Prong: Right To Nothimg 21. Helmet: Rumble 22. Sade: Be That Easy