Yippie! Ich bin ein Gewinner und war auch noch gemein(t)!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1347Hoffentlich hatten die anderen beiden ihren Spaß.
Ich habe überlegt, ob ich den Witz selber bringe, aber ich dachte, ich gönne euch den Spaß. War doch klar, dass da jemand anspringt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1305bei mir nicht. ich find das immer noch grauenhaft. hauptsache auf die kacke gehaut.
der rausschmeißer also gleich zu anfang.
Auch selten mal eine Band erlebt, die dermaßen polarisiert. Für mich ist das eine Ansammlung von absoluten Ausnahmemusikern mit einer unfaßbaren Bandbreite und einer ordentlichen Portion Wahnsinn.
Das hier ist immer noch das virtuoseste Stück kompletter Geistesgestörtheit, das ich jemals gehört habe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1305bei mir nicht. ich find das immer noch grauenhaft. hauptsache auf die kacke gehaut.
der rausschmeißer also gleich zu anfang.
Auch selten mal eine Band erlebt, die dermaßen polarisiert. Für mich ist das eine Ansammlung von absoluten Ausnahmemusikern mit einer unfaßbaren Bandbreite und einer ordentlichen Portion Wahnsinn.
dem würde ich gar nicht widersprechen. nur kommt für mich da keine gute musik bei raus.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1339"i know that something good is gonna happen"
eine entführung?
leider konnte ich der sendung mal wieder nicht beiwohnen, dennoch sei mir erlaubt, hier kurz klugzuscheißen:
"cloudbusting" handelt von einer situation, die der sohn wilhelm reichs in seinen erinnerungen beschreibt - sein vater, der damals (auch nach heutigen gesichtspunkten eher spinnert-esoterische) experimente mit sog. "orgoniten" und "cloudbustern" betrieb, war auf irgendeine weise ins visier der amerikanischen geheimdienste geraten, und wurde eines tages vor den augen seiner frau und seines sohnes auf seinem grundstück verhaftet. (die offizielle begründung waren starke zweifel an seiner geistigen gesundheit, aber dies war offensichtlich ein vorwand; es ist unklar, ob die CIA tatsächlich ernsthaftes interesse an seinen verquasten experimenten hatte.) mehr zu dieser interessanten und traurigen geschichte gibts auf der wiki; ich wollte auch schon längst mal das buch von peter reich lesen, aber man kommt ja zu nix.