Das erste Mal, daß ich bei einem Begriff zum "Flotten Dreier" passe. Mory zog "Rückspiegel", und ich will weder Pearl Jam noch Meat Loaf spielen. Es wären nur noch die Minutemen drin gewesen, wegen diesem Cover:
Aber diese Begründung war mir doch etwas zu dürftig. "Rückspiegel" ist also raus, und ich gebe mich zum ersten Mal geschlagen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hoffe, ihr habt dann noch einen anderen Begriff ausgelost.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein weiteres Albumcover mit Rückspiegel fällt mir gerade auch nicht ein. Nur eines mit Außenspiegel.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1367Ich hoffe, ihr habt dann noch einen anderen Begriff ausgelost.
Haben wir.
Noch was Neues (und davon hat Johnny Ryall bereits profitiert):
wer einen Begriff zur Wahl stellt, bei dem ich mich letzten Endes geschlagen geben muß, kann eine CD nach eigenem Wunsch gewinnen (natürlich keine DeLuxe - Editionen für 199 Euro, seltene Japan - Importe oder solche Scherze). Johnny Ryall hat das "Murda Muzik" von Mobb Deep eingebracht. Also: ein bißchen mehr Enthusiasmus bezüglich Vorschlägen und Abstimmung, bitte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Note to self: vor der Sendung beim Dönermenschen im Kaisergrill noch zwei Bier kaufen. Das ist immer noch besser, als dort was zu Essen zu kaufen, das ist erst ab 1,7 Promille genießbar.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Mir fiel vorhin ein: Es ist Mittwoch, nach 21.00 Uhr, guck' mal ins Forum. Und was sehe ich? Eine gute Idee: Laufbandwerbung für einen Verdacht, der sich jetzt bestätigt.
So lange wie möglich wach bleiben, alles klar! Dabei.
Seufz, bei mir stelle ich keine Bierreserven fest.