Für mich kaum erträglich, aber den Joe Bonamassa Freunden hier wollte ich das nicht vorenthalten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich kann jetzt auch nicht behaupten, dass ich das supergut finde, aber es ist schon faszinierend, mit welcher Leidenschaft die Dame ihr Cello zersägt. Als Einzekltrack ist das schon ziemlich schräg, aber als Bestandteil eines kompletten Konzertes geht das schon okay.
Ich gehe auch fest davon aus, dass es der Zielgruppe sehr gut gefällt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich bin die Zielgruppe und finde es auch schrecklich.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Footwork? Daran, dass mir solche Begriffe nichts sagen, merke ich, dass ich alt werde. Gefällt mir trotzdem sehr gut.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #383Footwork? Daran, dass mir solche Begriffe nichts sagen, merke ich, dass ich alt werde.
nee, das heißt eher, dass du nicht aufgepasst hast. nicht, dass das hier das top-thema wäre, aber es wurden doch immer wieder releases des genres besprochen (außer von jlin, auf jeden fall noch dj rashad und r.p. boo). es interessiert halt außer ninja, trondheim, victorward, nachtkrabb und damals den reverend keinen.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #383Gefällt mir trotzdem sehr gut.
Nach dem ganzen Skizzen-Quatsch von seinem letzten Album hat Tricky mal wieder einen richtigen Song geschrieben - mit Martina Topley Bird als Gast. Gefällt mir so gut wie schon lange nichts mehr von Tricky
ich fürchte das sind keine skizzen, sondern das, was übrig bleibt, wenn tricky alles alleine macht. auch wenn dieser track besser klingt, ist das noch immer meilenweit von dem entfernt, was er früher mal zu wege brachte. ich bedaure es eigentlich noch mehr, dass martina topley-bird seit 2008 kein album mehr aufgenommen hat.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #386ich fürchte das sind keine skizzen, sondern das, was übrig bleibt, wenn tricky alles alleine macht. auch wenn dieser track besser klingt, ist das noch immer meilenweit von dem entfernt, was er früher mal zu wege brachte. ich bedaure es eigentlich noch mehr, dass martina topley-bird seit 2008 kein album mehr aufgenommen hat.
Ja, die ersten drei Alben (Nearly God) mit eingerechnet sind Welten von allem entfernt, was er danach veröffentlicht hat
och nee, ein bisschen mehr gibt's da schon. mein persönlicher höhepunkt seines schaffens war angels with dirty faces. das 2001 erschienene album blowback und die ep mission accomplished halte ich für die letzten wirklich grossartigen werke von tricky.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed