Aber sie haben dann ja noch die Kurve gekriegt... ;-)
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Ich finde ja, dass sie die ersten drei Album nicht zu Unrecht bis heute verleugnen. Ich habe mir mal eine Bootleg-CD mit den Alben (+ Bonustracks) beschafft, das ist schon eine echte Geduldsprobe.
Smashing Pumpkins - Oceania Live in NYC Billy Corgan wirft sich permanent in alberne Posen, seine Mitstreiterin (am Bass) und - streiter sind mir komplett unbekannt und das Set besteht fast komplett aus den Songs des entsprechenden Albums. Alles prima also, denn die Songs sind toll und beim Sport einen 3-D Film mit Surroundklang zu schauen und zu hören, ist sowieso eine gute Idee, für die ich mich selbst lobe.
Zitat von CobraBora im Beitrag #1128Ich finde ja, dass sie die ersten drei Album nicht zu Unrecht bis heute verleugnen. Ich habe mir mal eine Bootleg-CD mit den Alben (+ Bonustracks) beschafft, das ist schon eine echte Geduldsprobe.
Ich finde die auch nicht so besonders dolle, das ist so Artkrautiger Rock, wie man den damals so gemacht hat. Klar, auch nicht wirklich schlecht, aber was danach kam, war doch deutlich aufregender.
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Are You Ready? - Pacific Gas & Electric Muswell Hillbillies - The Kinks Johnny B. Goode - Chuck Berry Wee Wee Hours - Chuck Berry Let It Rock - Chuck Berry One More Saturday Night - Grateful Dead Tightrope Ride - The Doors Shake Your Hips - The Rolling Stones (Aufzeichnung aus dem Rialto Theatre, Montreux vom 21. Mai 1972) Tumbling Dice - The Rolling Stones (Aufzeichnung aus dem Rialto Theatre, Montreux vom 21. Mai 1972)
Eine Zeitreise in den Mai 1972.