holy shit, bin gerade total überwältigt. eigentlich wollte ich keine 18er-releases mehr nachhören und dann wage ich es doch und ärgere wie freue mich zugleich. was für ein artsy post-punk-brett. hier ein saxofon, da genölte coolness, nebenan ein bass-ausbruch. hört das!
holy shit, bin gerade total überwältigt. eigentlich wollte ich keine 18er-releases mehr nachhören und dann wage ich es doch und ärgere wie freue mich zugleich. was für ein artsy post-punk-brett. hier ein saxofon, da genölte coolness, nebenan ein bass-ausbruch. hört das!
Zitat von victorward im Beitrag Ich höre gerade folgende(s) Album altDie Crack Cloud hab ich mich eben gleich mal angehört. Alles in dieser Form schon sooooo oft gehört macht, aber es macht dennoch genügend Spaß. Cooler Tipp!
Zitat von G. Freeman im Beitrag Ich höre gerade folgende(s) Album altja, super originell ist das nicht unbedingt, da könnte auch locker 1986 stehen, ich bin aber um jede aktuell erscheinende platte aus dem sektor froh, die nicht so uninspiriert schurfig daherkommt.
ich hoffe mal, dass alle, die reinhören wollten, es aber noch nicht taten, jetzt gepflegt nachholen
Zitat von RegularJohn im Beitrag #1Zeit für den Thread, da kommt in Zukunft sicher noch einiges. Bis dahin, wie großartig ist bitte der neue Song?
Am Anfang ist das ganz schön holprig, und es dauert tatsächlich 1:10 Minuten bis endlich mal Musik einsetzt. Dann wird es aber tatsächlich richtig gut! Wer ist eigentlich die Dame bei 2:10?
Wenn du dich anstrengst, @CobraBora , wirst du feststellen, dass sie öfter zu sehen ist. Bei 0:40 zum Beispiel. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe "Crack Cloud" gestern gehört und muss sagen, dass es mich nicht richtig packt, aber ein paar schöne Momente sind auf jeden Fall dabei. Muss glaube ich noch 3-4 Durchläufe investieren.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4Wenn du dich anstrengst, @CobraBora , wirst du feststellen, dass sie öfter zu sehen ist. Bei 0:40 zum Beispiel. ;-)
Oh, tatsächlich. Da ist sie aber nicht ganz so auffällig.
Das ebenfalls immer wieder verschobene neue/erste (je nach Zählweise) Album PAIN OLYMPICS kommt jetzt am 17. Juli und ich freu mich natürlich tierisch.
01_ post truth (birth of a nation) 02_ bastard basket 03_ somethings gotta give 04_ the next fix (a safe space) 05_ favour your fortune 06_ ouster stew 07_ tunnel vision 08_ angel dust (eternal peace)
Chromatics wären so Kandidaten. Etliche EPs mit den gleichen oder nur leicht anders gearteten Tracks, dazu die ewig verschobenen und verworfenen und dann doch wieder ausgepackten Alben.
Ich durfte das Album vorhin erstmals konzentriert hören und ich bin ein wenig ernüchtert. Weniger als 30 Minuten Musik und von den neuen Songs blieb noch wenig hängen. Bin trotzdem optimistisch, dass sich das noch ändert.