Zitat von G. Freeman im Beitrag #14Klar, aber auch eher nur im Autechre-Kontext, find ich. Dreh mal SIGN jemanden an, der den letzten Monat mit der neuen Disclosure verbracht hat. Ich muss aber sagen, dass ich das auch als Vielhörer angenehm finde, jetzt mal keinen 3-8-Stunden-Brocken vor den Latz geknallt bekommen zu haben.
Coole Idee, die sie da angehen. Würde sie eh gerne mal wieder öfter als Remixer sehen, aber in dem Fall ist das Original komplett fantastisch; das funktioniert so so gut, da kann man mMn nicht viel dran machen.
da bin ich eher bei herrn freeman, allerdings war's das dann auch schon mit mir und sophie. was danach kam fand ich auch größtenteils nervtötend. der autechre-remix ist o.k. - nicht mehr, nicht weniger. nichtsdestotrotz: mehr remixe? ja, gerne!
Ich hab' gestern nochmal angefangen, was ich parallel auch mit meinem Stereolab-Projekt mache. Alles von Autechre chronologisch hören (EPs, Alben und Einzeltracks). Ich werde mir aber, wie auch bei Stereolab, viel Zeit damit lassen. Geht auch gar nicht anders.
Die Playlist dazu hab' ich schon 2020 gemacht, aber mir sind gestern drei Tracks begegnet, die noch fehlten:
AUTECHRE_ALLTECHRE
Vielleicht auch für euch eine Hilfe Oder an alle, die sich überhaupt mal mit den beiden beschäftigen wollten.
Vorhin hab' ich die Anti EP gehört, absoluter Klassiker. Überhaupt sollte sich WARP mal darum kümmern, die EPs wiederzuveröffentlichen.
r beny - alpenglow a0n0 - 1202 Made - Tek50 Humanoid - Last Seen Sunken Foal - Trabolgan Acid Stallone the Reducer - Eight Queens Puzzle Pinch - Loose Cables Luxus Varta - Cloud Study Ishtar - Ca Va Craquer tsx - nachawa Versalife - Cosmic Language ESG - UFO Fumbata - Actuation DJ Stingray x The Exaltics - Herd Instinct CONTAINER - Vacancy Lauren Bousfield - Foster Kid Running Away Again Sluta Leta - Snöade Läger Westside Gunn feat. Slick Rick - Good Night Patricia Taxxon - Ascension Civic Edits - Hassle Stranglers - Meninblack Spunk - La Bimini Willie the Kid feat. Rapper Big Pooh and Joe Scudda - Game Winning Shot Bob James - Nautilus Oto Hiax - Silt Minced Oath - A Game Of Skill And Forethought Beach Surgeon - Four Millions The Extra T's - E.T. Boogie Cygnus Ft. Yukihito Tsuge - Smooth Fixation 中毒 tsx x psygod - silberringe swud zK - ZERO TOLERANCE KMRU - under the bridge Pita - Inend Russell Haswell - Ambient Takedown BJ Nilsen - Pole of Inaccessibility Patricia Taxxon - Crocus 1
Lustigerweise schleiche ich jetzt seit fast zwei Monaten um das erneute Hören der PLUS herum, weil dann das Autechre-Durchhören (siehe Post 23) beendet wäre und ich das nicht will. Ich glaube, ich mach' trotzdem gleich mal den Sack zu. Hilft ja nix.