Zitat von Sohndesbischofs im Beitrag #15zickzack Marla Singer tenno Rusty Nails Der Lokus CobraBora Berthold Heisterkamp Neo Squonk Sohndesbischofs
CL wär ich auch dabei
Ich hab im anderen Tab den "Folgende User kennen sich persönlich"-Thread geöffnet und mich jetzt tatsächlich ein paar Sekunden lang gefragt, warum wir uns persönlich kennen und ich das nicht mehr weiß...
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich bin ja unter der laufenden Saison ausgestiegen, weil ich es immer wieder vergessen hatte (in dem anderen Tippspiel, wo es um Geld geht, nur einmal ;-) ) und bin mir nun unsicher: Gab es da eine Teilnehmergebühr, die am Ende fällig wurde, oder haben wir das Anfang der Saison gemacht? Zahle natürlich meinen Fünfer oder was das war.
zickzack Marla Singer tenno Rusty Nails Der Lokus CobraBora Berthold Heisterkamp Neo Squonk Sohndesbischofs ambi G. Freeman King Bronkowitz
CL interessiert mich noch weniger als BL, also nein. Bin schon bei einem Zweitligatipspiel, das ist eher mein Metier, aber spaßeshalber mache ich hier auch mit, damit die BL- Saison nicht so öde wird.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
zickzack Marla Singer tenno Rusty Nails Der Lokus CobraBora Berthold Heisterkamp Neo Squonk Sohndesbischofs ambi G. Freeman King Bronkowitz LFB thunderbird (macht mit und lässt grüßen)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
angemeldet bin ich ja noch, also spiele ich auch mit und hoffe auf den einen oder anderen samstag bei bier, fussball und tipgebibber mit tenno (und den gelegentlichen besuchern).