Hat jemand Lust? Mir würde es just for fun reichen, aber wenn ihr lieber mit Einsatz spielen möchtet, können wir das machen. Ich beuge mich der Mehrheit.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich möchte auf jeden Fall mittippen und würde auch den Fünfer investieren. Ich schätze aber, dass die Sache ohne Geld viel leichter zu organisieren ist und wäre auch damit zufrieden.
Ach, ich denke das geht auch mit Geld. Ich habe ja diese Saison die Bundesliga übernommen. Man lässt das Geld eintrudeln und am Ende wird es eben ausgezahlt oder in Amazon-Gutscheine investiert. (Wollen wir auch bei der EM wieder die Gutscheine nehmen?). Fertig.
Kann unsere bestehende Tipprunde nach dem 34. Spieltag in die EM-Tipprunde geändert werden oder müssen wir eine neue Runde eröffnen?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?