Der Bertl hat das Admin-Passwort und könnte es ja an marla geben, die gerne auch das Geld eintreiben und verwalten darf (wobei die Zahlungsmoral in den letzten Jahren schon besser wurde, immerhin). Zumindest hatte ich ihren ersten Beitrag so verstanden.
Irgendwie ist das Admin-Passwort jetzt identisch mit meinem, und meine Mailadresse die Adminadresse. Der Einfachheit halber würde ich anbieten, dass ich den Kicktipp-Teil des Ganzen übernehme, während Marla sich ums Geld kümmert. Passt das, Marla?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ja, das können wir so machen! Also schicke ich allen Mittippern meine Bankverbindung und es werden dann jeweils fünf Euro überwiesen, oder?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
So, die Bankdaten sind verschickt. Falls ich irgendjemanden nicht angeschrieben habe, habe ich ihn/sie fatalerweise übersehen. In dem Fall bitte melden! :)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Bald ist es endlich soweit. Und so könnte die Saison für den HSV aussehen:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Fand's witzig, dass St. Pauli bei Facebook vorhin eine Choreo subtil angeboten hat. :D
Sorry, Winnie, ich verstehe, dass du das nicht mehr unbedingt lustig finden kannst (könnte ich auch nicht mehr), aber der HSV liefert doch selber wieder eine Steilvorlage nach der anderen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Es is halt interessant, daß jeder seinen Senf bei uns dazu gibt. Scheinbar sind wir so oder so irgendwie interessant. Von der Medienkampagne gegen Knäbel fange ich mal gar nicht an, denn hier wird vorverurteilt und das Opfer als Täter dargestellt. Nunja, soll jeder das machen was er meint. Sich als HSV-Fan dazu äußern lohnt nicht mehr.
Was der HSV an Nachrichten bietet, ist nunmal spektakulär zur Zeit. Wie gesagt, durch die Fanbrille mag das (verständlicherweise) anders aussehen, aber von außen ist das eben großes Theater, nicht erst seit gestern. Das reizt eher zum Kommentar oder Grinsen als die nicht verlorene Gehaltsliste der Wolfsburger. Oder der souveräne DFB-Pokal-Auftritt von Leverkusen. Oder die Tatsache, dass Aubameyang seinem Gegenspieler nicht dauernd sein Gehalt ins Ohr geflüstert hat. Wir haben letztes Jahr auch mächtig Häme bekommen, die Immobile-Geschichte wird auch breitgewalzt, und ob man bei den Bayern die Spanier-Diskussion bei Schweinsteigers Abgang unbedingt nochmal gebraucht hätte, kannst du ja Jack und Cobra mal fragen. Je mehr Trubel, desto mehr Aufmerksamkeit.
Zitat von wintermaerz im Beitrag #41Von der Medienkampagne gegen Knäbel fange ich mal gar nicht an,
Da gebe ich dir allerdings recht. Es ist richtig widerwärtig, wie offen jetzt die BLÖD versucht, Knäbel abzuschießen. Erst eine Online-Umfrage, ob er noch tragbar ist, und dann Kommentare wie "Jetzt müssen Köpfe rollen, und der von Knäbel muss der erste sein". Schäbig.