Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #164Eigentlich haben wir die Relegation immer mitgetippt, standardmäßig ist sie bei kicktipp auch mit drin.
Ich hab's befürchtet. Oh je, dieser Druck.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Squonk im Beitrag #163Beim EM-Tippspiel stelle ich in Aussicht unter ferner liefen zu rangieren!
keine angst. die rote laterne bei wm/em tippspielen hab ich gepachtet. zumindest seit griechenland gewonnen hat. in dem jahr hab ich abgesahnt, nachdem mich alle wegen meiner bescheuerten tipps verspottet hatten.
Ich mach mich da grad mal dran, hab es gestern unterwegs im Zug über die Handymaske versucht und bin gescheitert. Mal gucken, was ich jetzt so zustande bringe.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
War ja doch leichter als gedacht. Falls es funktioniert hat. Rückmeldungen sind willkommen.
ACHTUNG: Die Relegation ist wie auch in den Vorjahren als EIN SPIELTAG angelegt. Also bitte vor Anpfiff des Hinspiels am 19.05. um 20.30 Uhr auch gleich das Rückspiel mittippen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
So, jetzt im richtigen Thread: Haben ja mal wieder alle den selben Scheiß getippt. Nicht mal die Tordifferenz könnte Rusty heute noch vom Thron stoßen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das Siegertreppchen: 1. Rusty Nails - 243 Punkte (2,83 Tagessiege) 2. Marla Singer - 243 Punkte (2,50 Tagessiege) 3. Squonk - 242 Punkte
Ich habe das Geld. Bescherung erfolgt wieder über Amazon-Bestellungen? Welcher Betrag vom Gesamt-Topf wurde da voriges Jahr für die ersten drei Plätze genommen?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?