Wenn das Punkte bringt, geht dein erstes Bier in Münster auf mich.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #93Hertha BSC-Bor. Mönchengladbach 1:4 (gewagt...)
Sehe ich ähnlich, Gladbach findet grad zur Form und Hertha spielt seit Wochen über ihren Möglichkeiten.
Neo ist übrigens mal wieder mit seinem "Tipp vergessen"-1:1 derzeit Spieltagsieger.
Hab ich natürlich gemacht, mit den alten 1:1-Tipps hättest du allerdings einen Punkt mehr gemacht.