Von meiner ganz persönlichen Platte des Jahres 2015 muss ich keine Buchstaben vom alten ins neue Forum retten, genug gibt es über die Platte zu lesen.
Heute wurde jedoch bekannt, dass sich die Veröffentlichung der Vinyl-Ausgabe verzögert. Neuer Termin ist der 13. Oktober 2015, und auch die die Anzahl von nur drei Tonträgern steht wohl in Frage
Nach deinen Jubelrufen im alten Forum habe ich schon zwei oder drei Anläufe gestartet und sie jedes Mal sehr genossen, es dann aber doch nie geschafft, das ganze Ding bis zum Ende durchzuhören.
Hat ja auch eine grössenwahnsinnige Spielzeit. Ich finde sie aber auch fantastisch und freue mich ausserdem, dass in der Jazz-Szene mal jemand bejubelt wird, der auch tatsächlich Jazz macht!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #5ganz tolle platte und endlich mal ein anlass, es mal endlich in den einzig erwähnenswerten jazzclub der stadt zu schaffen (unterfahrt/münchen)
Zitat von Quork im Beitrag #2Nach deinen Jubelrufen im alten Forum habe ich schon zwei oder drei Anläufe gestartet und sie jedes Mal sehr genossen, es dann aber doch nie geschafft, das ganze Ding bis zum Ende durchzuhören.
Muss man ja auch nicht zwanghaft. Bei einer durchgehörten CD (bei mir meist die Nr. 2) ist man ja auch schon eine Stunde beschäftigt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und wieder verschoben, jetzt der 25. September. Langsam könnte ich mir wirklich vorstellen, dass das Problem die Unterbringung der Musik auf drei Platten ist
Wer noch keine Karten hat hier die bisher für Deutschland bestätigten Tourdaten:
06.11.2015 Hamburg, Gruenspan 08.11.2015 Ludwigshafen, Das Haus (Enjoy Jazz Festival) 17.11.2015 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld 18.11.2015 München, Unterfahrt 20.11.2015 Dortmund, Domicil 22.11.2015 Berlin, Neue Heimat
Brainfeeder erklärt jetzt, warum es so lange dauert
Zitat"It was cut at Half Speed by Alchemy Mastering in the UK. This is actually one of the reasons it took so long for this pressing to be done right. The sound quality is very important to us and Kamasi, so we had to get it right. There is no loss of quality by cutting our vinyl using this method."