Ich habe noch keine Info, dass sie verschickt wurde, aber das muss nichts heißen. Nächstes Jahr kommen wieder zwei Platten mit neuer Covergestaltung, aber natürlich auch in Schwarz.
Heute gibt es in Titel Thesen Temperamente um 23:20 h einen Bericht „Die Band der Stunde heißt Sault“, sollte das außer mir noch jemanden interessieren
Aaaaaaaaaaaarrrrrrrggggghhhhhhh - die sind echt wahnsinnig. Vor ein paar Minuten haben Sault auf Instagram ein schwarzes Cover mit einem "NINE" gepostet. Das dürfte dann vermutlich das nächste Album sein.
Heute sind 5 Soundclips auf Instagram aufgetaucht, dazu das übliche Coverdesign mit Streichhölzern. Zu hören sind bislang opulente Streicher und Chöre. Viel Chöre, irritierend viel Chöre. Es klingt zumindest anders und erinnert ein wenig an die fetten Parts des Little Simz Albums.
Puh, das ist jedenfalls wirklich eine Überraschung. Eine Art opulenter Filmscore mit Opern- und Gospelchören hätte ich nicht erwartet. Das ist toll arrangiert, aber dank der Chöre bin ich raus fürchte ich. Dabei habe ich alle bisherigen Alben hier stehen
ach, insgeheim bin ich ja froh, dass ich mir nicht schon wieder was neues von ihnen anhören "muss". ich komme gerade eh kaum dazu, neue musik anzuhören.
Ich gehe dann also mal davon aus, dass es sich, entgegen meiner ersten Vermutung, nicht um ein Album mit Air-Coverversionen handelt.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #29ach, insgeheim bin ich ja froh, dass ich mir nicht schon wieder was neues von ihnen anhören "muss". ich komme gerade eh kaum dazu, neue musik anzuhören.
Da geht es mir ähnlich. Erschwerend kommt hinzu, dass ich zwar alles, was ich bisher von Sault gehört habe, gut fand, aber mir dieser ganze geheimnistuerische Quatsch und diese unübersichtlichen Zündholznummern immer auf den Geist gingen.