Es ist in drei Wochen. Ja, dann mache ich das auch so.
Und jein: Die Liebste kommt extra aus Österreich, um zu helfen. Das Bett und vermutlich auch die Couch sind jeweils in 15 Minuten aufgebaut. Beim Schrank wird es etwas länger dauern...
Klingt komisch, aber: Ich mag es, Ikea-Sachen zusammenzubauen. Das ist so schön kontemplativ.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Und am gleichen Tag wie die Möbel kommen jetzt auch Waschmaschine, Wäschetrockner, Geschirrspüler, Backofen mit Herdplatte und die Kühl-Gefrier-Kombi. Nochmal viel Geld weg...
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das mag ja sein. Ich habe aber nur einen kleinen Balkon für einen Wäscheständer...
Das ist schön. Ich habe mir trotzdem einen gekauft wenn's recht ist.
Ich finde einen Wäschetrockner auch sehr praktisch. Den Wäscheständer, der früher drei bis fünf Tage die Woche unser Wohnzimmer zierte, vermisse ich dagegen gar nicht.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
ist halt auch eine platzfrage. in der küche bekämen wir keinen wäschetrockner unter, im keller schon gar nicht. im schlafzimmer ist platz genug für den wäscheständer und er stört nicht sonderlich. und ich bin froh um die energieersparnis, da das ja so ziemlich der größte stromfresser unter den haushaltsgeräten ist.
ich fände einen trockner auch sehr praktisch, wüsste aber beim besten willen nicht, wo ich den unterbringen sollte. ich hab ja noch nicht mal platz für einen geschirrspüler, da steht nämlich schon die waschmaschine. so klapp ich halt den ständer auf und zu + bilde mir ein, aus freien stücken verzicht zugunsten der umwelt zu üben.
Tja: Schlafzimmer ist voll, Wohnzimmer ist voll, Küche ist voll. Im Kinderzimmer wäre Platz. Und dann habe ich da ein großes Kellerabteil mit Steckdose, in das der Wäschetrockner perfekt passt.
Für die, die keinen Platz haben, es gibt Waschmaschine und Trockner auch in einem Gerät. Der Schönheitsfehler ist, dass man immer weniger Wäsche trocknen sollte, als man waschen könnte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Aha, Haushaltswoche im Forum. Wir hatten auch nie einen Trockner. Trotz Kind kein Problem. Früher in der Mietswhg war es in der Tat nervig den Ständer im Wohnzimmer zu haben. Heutzutage stehen manchmal sogar zwei gleichzeitig im HWR. Oder halt in der Sonne im Garten. Genug Platz für einen Tümmler (wer kennt das norddeutsche Wort noch?) wäre da, aber wozu?