Bild entfernt (keine Rechte) 1,90 x 2,60 für die Klamottenkammer; der Hund liegt immer da drin, und da muss er vor dem Hinlegen immer fünf Runden drehen und eine Grube scharren. Das hält so ein Teppich ca 15 Jahre aus (also das Scharren, nicht das sich Drehen und Liegen) und dann ist er durch.
Untersetzer in LP-Optik. Manchmal sind es die kleinen Anschaffungen, die viel Freude bereiten. (Das Bild und somit auch das Glas mit Eigenurin sind nicht von mir.)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Oh ja, ich habe sowas auch. War ein liebes Weihnachtsgeschenk vor einigen Jahren. Einige Zeit später kamen welche in Form von Game-Boy-Spielepackungen dazu.
Heidewitzka, Herr Kapitän! Früher konnte ich dem NAD-Design nichts abgewinnen, mittlerweile mag ich es sehr. Schönes Teil, viel Freude damit!
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."