Grünen Einschaltknopf kenne ich vom alten Braun-Verstärker bei meinen Eltern. Der hatte generell viele interessante Knöpfe.
Bild entfernt (keine Rechte)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Bonsaischalen nebst Drainagegittern und Dünger für meine beiden überlebenden Mini-Strandkiefern aus dem Bonsai-Pflanzset vom Frühjahr. Ich hoffe, die Kleinen überleben ihren ersten Wurzelbeschnitt; ich hab das noch nie gemacht ...
Außerdem Stiefeletten, damit ich nicht die schweren Docs mit nach Asien nehmen muss.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von victorward im Beitrag PlattenspielerIch habe meine Platten auch in den Stocubo Würfeln - in meinem Büro habe ich mir auch damit einen Schrank gebaut. Preislich ist das mit denen aber echt heftig
Nach diesen Lobhudeleien an anderer Stelle habe ich mir jetzt auch eine Stocubo-Kommode konfiguriert und bestellt. Heute noch zum "alten" Preis erhältlich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von victorward im Beitrag PlattenspielerIch habe meine Platten auch in den Stocubo Würfeln - in meinem Büro habe ich mir auch damit einen Schrank gebaut. Preislich ist das mit denen aber echt heftig
Nach diesen Lobhudeleien an anderer Stelle habe ich mir jetzt auch eine Stocubo-Kommode konfiguriert und bestellt. Heute noch zum "alten" Preis erhältlich.
da würde mich (wenn es steht) ein Foto interessieren.
Wie es in der Theorie ausschaut, kann ich dir schon mal zeigen.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sieht gut aus! Sind das CD-Schubladen, in denen die CDs mit dem Rücken nach oben stehen oder muss man da durchblättern wie im Plattenladen? Mein Regal ist fest verbaut, eine Plattenkiste für die jeweils aktuellsten Neuzugänge wäre aber schon cool. Es fehlt nur leider der Platz.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
In die Schubladen kommen eigentlich keine CD's. Aber wer weiß, vielleicht inspirierst du mich gerade. ;-)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2366In die Schubladen kommen eigentlich keine CD's. Aber wer weiß, vielleicht inspirierst du mich gerade. ;-)
Was hattest du da denn geplant? Mit Single-Puck, Bürste und Ersatznadel wären ja erst drei Schubladen gefüllt, und die auch nicht bis zum Rand.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Das Ding wird im "Arbeitszimmer" stehen, da fallen dann auch noch ein paar Sachen an.
gute Größe (Platz vorausgesetzt), erinnert auch an USM Haller.
USM Haller sind natürlich schick, keine Frage. Ein bisschen Angst hätte ich davor, dass das Musikzimmer hinterher wie ein Architekturbüro ausschaut. Ich glaube, da passen die besser hin.