http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Musikexpress. 7,90 Euro? Warum? War das ein Buch bei, was im Zeitschriftenfach nicht vorhanden war? Oder kostet er mittlerweile wirklich so viel? Hatte irgendwas mit sechs Euro irgendwas in Erinnerung (und gerade keinen ME der Vormonate zur Hand).
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Wäschetrockner. Gekauft hab ich ihn schon Dienstag (am Prime-Day, mit nochmal knapp 100€ Rabatt), seit heute steht er an seinem Bestimmungsort.
Außerdem in der letzten Woche erworben:
Kann ja keiner ahnen, dass es im Juli morgens auf dem Fahrrad so kalt sein würde.
Jetzt knarzt das iPhone nicht mehr.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Koriander wurde kürzlich hier auch gekauft - zum wiederholten male. Im vergangenen Jahr der erste Versuch einen Topf davon im Garten am Leben zu halten. Nach zwei Wochen war der Koriander ein Opfer von Läusen. Dieses Jahr dann Versuch 2, der eine Woche länger erfolgreich war. Dann haben ihm Schnecken den Garaus gemacht. Nun bei Versuch 3 gibt es einen zumindest für Schnecken schwerer zugänglichen Aufenthaltsort. Das geht jetzt seit gut 3 Wochen gut. Wenn das wieder scheitert, verlagere ich mich wieder mehr auf die italienische Küche. Rosmarin und Basilikum wuchern
Ich hatte die schlimmste Magen-Darm-Grippe nach dem Verzehr von Koriander bzw. eines korianderlastigen Gerichts. Seitdem kann ich das nicht mehr riechen, geschweige denn schmecken (genauso wie Ruccola, Maccaroni und sämtliche Sahnesaucen, also auch einiges an italienischer Küche hat es mir versaut).
Zitat von victorward im Beitrag #327Koriander wurde kürzlich hier auch gekauft - zum wiederholten male. Im vergangenen Jahr der erste Versuch einen Topf davon im Garten am Leben zu halten. Nach zwei Wochen war der Koriander ein Opfer von Läusen. Dieses Jahr dann Versuch 2, der eine Woche länger erfolgreich war. Dann haben ihm Schnecken den Garaus gemacht. Nun bei Versuch 3 gibt es einen zumindest für Schnecken schwerer zugänglichen Aufenthaltsort. Das geht jetzt seit gut 3 Wochen gut.
der einjährige koriander ist echt schwierig zu erhalten. habe ich noch nie länger als 3 wochen geschafft, egal ob im garten, auf der terrasse oder im haus. du scheinst also etwas richtig zu machen. ich bin gespannt, wie das mit dem mehrjährigen vientamesischen läuft.