Zitat von gnathonemus im Beitrag #375ihr habt keinen stauraum für das zusammengeklappte teil da oben? das hat doch in jeder hundehütte platz.
Man kann (wie ich) auch eine Holzplatte drauflegen und es als Coffee-Table verwenden, wenn es nicht als Bett gebraucht wird. Wir armen Leute wissen eben, wie man sich den Platz einteilt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ich habe mir gestern einen langersehnten traum erfüllt und endlich zwei neue bettdecken und zwei neue kopfkissen gekauft. heute nacht bin ich dann ständig aufgewacht, weil ich es kaum fassen konnte, wie gut ich im neuen bett liege.
aber nur, weil ich sie entweder irgendwo liegengelassen habe, was mir beim besten willen nicht mehr einfallen will, oder aber meine wohnung sachen frisst.
Das erste Mal seit 30 Jahren, daß ich ein gelbes Oberteil trage. Lustigerweise hatte ich eine Vorahnung, ich dachte, wenn es ein Shirt mit dem 2003er - Cover gibt, wird es bestimmt so aussehen und ich werde es kaufen müssen. Und kaum stehe ich am Eingang, kommt ein Typ mit dem Teil vom Merchstand.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
unverhoffter Fund, manchmal gehe ich tatsächlich mit offenen Augen durch diese Welt.
nachdem ich vor vielen jahren einmal unfreiwillig ein paar szenen daraus sehen musste, würde ich ausschließlich die hülle als dekorationsobjekt zur belustigung meiner gäste einsetzen.