Ich habe es dirket bei Happy Socks gekauft. Da ist es dann auch versandkostenfrei.
Ja, auch in meiner Timeline bei Facebook tauchte es irgendwann auf und ich habe denn eben nicht widerstanden.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ach, die sehen wirklich toll aus. Ich habe kürzlich Happy Socks mit kleinen Vinyl-Platten drauf von meiner Frau geschenkt bekommen ... an denen konnte sie nicht widerstehen
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Sehr schön, zickzack. Einen Prozessor-Lüfter muss ich mir auch irgendwann mal genehmigen. Der Boxed-Lüfter ist mir nicht leise genug. Selbst beim Surfen fährt der hoch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Ein teurer Spaß diesen Monat: 9,90 E - weil es zusätzlich ein Film/Serien-Heft dazu gibt und eine Bob Dylan CD mit diversen Bootleg-Spezialitäten. Naja, das man das Heft nicht ohne Extras kriegen kann finde ich immer etwas doof - aber vielleicht ist das Filmheftchen ja auch ganz toll... bestimmt!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Mir war das zu teuer. Zumal mich die Dylan-CD nicht wirklich interessiert. Vielleicht kann man ja von der digitalen Version auch Einzelausgaben kaufen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Am Samstag zum zweiten Mal getrunken, und jetzt musste die Flasche her. Selten einen Whisky mit so kräftigem Rauch und gleichzeitig so süßer Frucht getrunken. Das Beste aus beiden Welten. Der könnte meinem bisherigen Liebling (Lagavulin 16) zur Konkurrenz werden.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
du wirst lachen, das hab ich schon auf dem schirm! (als gebranntes kind will ich allerdings noch lieber die 128GB-version, nur gibts die leider gerade nirgends.)