Da haben wir damals die Daten auf Audiocassetten gespeichert!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Gib's zu: Du bist betrunken, hast das McDonald's-M und eine Straßenlaterne gestohlen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
das ist eigentlich ein billigbass von thomann, den ich mir mal zum ausprobieren schicken ließ. als gelegenheitsbasser nutze ich den eh nur zum homerecording. allerdings bin ich doch ziemlich platt, was man heutzutage für 130€ so in die hand bekommt - ich werd noch mal bessere saiten aufziehen und ihn etwas einstellen, aber ich habe schon profis mit schlechteren instrumenten auf der bühne gesehen. kurz: ich bin begeistert, und werde ihn behalten. (ich will gar nicht wissen, wie alt die kinder waren, die ihn in den gitarrenminen von sichuan aus dem gestein gebrochen haben.) als ich angefangen habe, musik zu machen, hätte man für die kohle kaufkraftbereinigt vermutlich maximal ein unstimmbares stück plastik von fisher price nachhause tragen können.
Gekauft schon letzte Woche, aber jetzt erst kann ich sie richtig ausprobieren. Ich bin gespannt, ob das Dingen wirklich was bringt. Hell isses auf jeden Fall ...
Gekauft schon letzte Woche, aber jetzt erst kann ich sie richtig ausprobieren. Ich bin gespannt, ob das Dingen wirklich was bringt. Hell isses auf jeden Fall ...
cool. hat mir meine therapeutin für den winter auch empfohlen. lass mal hören, wie du sie findest. preislich ist die ja schon ok.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)