Ich versteh immer nur Bahnhof, also bin ich dort einfach mal in die Buchhandlung gegangen. Die hat ja auch am Sonntag geöffnet!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Eigentlich habe ich das gestern gekauft, aber weil die Release-Party recht feucht-fröhlich war, zählt die Nacht nicht so richtig... Mein lieber Freund & Mitmusiker <dE/mutE> hat sein sechstes Album aufgenommen und sich meines Erachtens mit der Gestaltung selbst übertroffen: Die CD kommt in einem Plastikhefter, dem sechs hochwertige Kunstdrucke beiliegen - nach Ideen von <dE/mutE> vom den irrsinnig talentierten argentinischen Künstler Luis Disanti gemalt:
Der arme Luis musste dabei sehr leiden: Die einzige Kunstrichtung, die er von ganzem Herzen hasst, ist der Kubismus... Trotzdem sehr gelungen, finde ich.
Außerdem war die Ex-Pilori-Frontfrau Marion Urbach zu Gast und hatte ihre neue Platte mitgebracht - ihr seht mich gespannt. Bild entfernt (keine Rechte)
xD ich hatte ´ne radeon 6450 1 gb ddr 3 ram drin. passiv gekühlt. der gegenüber ist die 750 gtx der pure wahnsinn ^^ für ab und an ein spielchen zocken geht die karte sowas von klar. und: ohne zusätzlichen stromanschluß. für den preis: für mich perfekt.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)