"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ein Päckchen Karo (das sind filterlose Zigaretten). Wir sind in Greifswald. Trafikantin beim Blick auf den Preis (€6,70): "Früher kosteten die eine Mark 60." Ich: "Ich weiß. Ich bin zwar ausm Westen, aber wir machten damals Klassenfahrt nach Berlin und meine schon rauchenden Kollegen deckten sich mit Karo für 1,60 M ein." Trafikantin: "Das waren die einzigen, die es immer gab. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen." Das ist doch mal marktschreierisches Anpreisen der Produkte, die man verkauft.
Mir ist während meines Urlaubs das da zugeflogen (ok, ich hatte es vor dem Urlaub ersteigert, aber gekommen ist es in meiner Abwesenheit): Bild entfernt (keine Rechte) Kann zwar sowohl meine alten Vierspurtapes als auch normale Cassetten abspielen, hat aber nur dbx - und meine ganzen Mix-Tapes von damals sind mit Dolby aufgenommen - hab ich irgendwie übersehen (Grmbl grmbl gna gna...)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)