Mein alter Schal hieß Charly, aber ich verlor ihn in einer Berliner U-Bahn und seitdem trage ich nur namenlose Verwandte, damit ich mich nicht emotional zu sehr an sie binde.
Ach, du könntest es doch auch mit Varianten versuchen. Nenn' ihn doch "De Gaulle". Oder "Barkley". Oder "Camillas Mann".
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Gelbfallen, um die elenden kleinen Fliegen loszuwerden, die sich mit einer meiner Pflanzen den Topf teilen. Nicht, dass ich die kleinen Kerle noch alle taufen muss ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Amazon Echo im limitierten roten Kleidchen. Ich hoffe ja darauf, dass die Dinger zur nächsten Fußballsause mit entsprechendem Schwarzweiß-Design angeboten werden. Dann kann der geneigte Sportfreund Alexa mit seinen Kommentaren und Mecker zutexten (und besänftigende Antworten bekommen), statt echte Menschen damit zu nerven.
Ah, okay. In meiner Vorstellung war das etwas völlig anderes: Kugellampe mit Sound, der wie auch immer entsteht und mit Wohlklang zu tun hat. Nix Alexa und nix Fußball