Zitat von Anorak Twin im Beitrag #30Und die Bandkette gibt es hier, sobald du sie eröffnest.
@Anorak Twin und @Vermooste_Pfote : Wir haben natürlich keine Ahnung, was das ist. Also haut einfach in die Tasten und eröffnet die Themen, die Euch fehlen!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Diese Einstellung, was zu fordern und selbst nix zu bringen, gefällt mir sehr. Lasst uns Freunde sein, Ex-Intro-Menschen. Obwohl ich die Zeitschrift zu eurem Forum leider immer zum Erbrechen fand.
Jetzt also auch last.fm - Kinners, diese ständigen Umzüge machen mich fertig. Ich hatte mich gerade erst an die verschwurbelte Forumsstruktur im Exil gewöhnt, dann muss es schon wieder weiter gehen? Was ich hier so auf den ersten Blick erspähen kann gefällt mir aber eigentlich erstmal ganz gut. Hoffentlich schaffen die meisten der mir mittlerweile doch sehr ans Herz gewachsenen Ex_Introiden den Sprung hier her (den ein oder anderen konnte ich ja zum Glück schon erspähen). Und maximalen Dank an den Wächter für die Nachricht über die Existenz dieses Exil-Exils. Und Olsen, kaum einer in dem Forum fand die dazugehörige Zeitschrift nicht zum erbrechen - da sollten wir uns also schnell einig werden können
hey, schön dass du auch da bist. ich werde dann auch mal im bekanntenkreis bei last.fm (meine follower - wie es dort jetzt so grässlich heißt) die kunde verbreiten. wenn das jeder macht, sollten doch noch ein paar hier aufschlagen.
hm, aber von der hauptseite der beta-version gibt's keine verlinkung. wenn man das nicht in seinen favoriten hat, könnte man immer noch nicht drauf zugreifen. und ein test-posting ergab folgendes:
Unknown error saving message, please try again later.
ich auf jeden fall. bei uns ist ja gelegentlich tagelang tote hose und wenn's mal wieder uff arbeit so langweilig ist wie heute, muss man sich ja adäquat ablenken.