Vielleicht ist ja auch das Wurmloch in 11.12.63 echt und es gibt jemanden. Nur reist niemand in die Vergangenheit, um das Kennedy-Attentat zu verhindern, sondern um Trump aufzuhalten. Und weil all das nicht funktioniert, passieren in Maine diese ganzen furchtbaren Dinge, über die King so schreibt. Das ist keine Fiktion! Wacht endlich auf!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von sunday im Beitrag #7 Was, wenn der wirklich wieder gewählt wird?
Soll er doch. Mich juckt das nicht. Da können sie ihren Laden da drüben endgültig dichtmachen. Ich bin da komplett teilnahmslos fatalistisch ... der schlagende Beweis dafür, daß wirklich jedes Weltreich irgendwann vor die Hunde geht.
Lustig, daß es Jerry Falwell immer noch gibt, um den haben sich vor vierzig Jahren bereits die Dead Kennedys gekümmert:
Blow it out your ass, Jerry Falwell Blow it out your ass, Jesse Helms Blow it out your ass, Ronald Reagan What's wrong with a mind of my own?
("Moral Majority")
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das ist aber (unabhängig davon, dass mich das Schicksal von "denen da drüben" nicht komplett kalt lässt) ziemlich kurzsichtig. Als wäre Trump ein reines innenpolitisches Problem der USA.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
meine erste frage ans universum heute früh: muss mike pence dann nicht auch in quarantäne? und wer übernimmt die amtsgeschäfte, wenn beide ausfallen sollten? wie es scheint, wäre die nummer drei in der liste nancy pelosi.
Zitat von tenno im Beitrag #22meine erste frage ans universum heute früh: muss mike pence dann nicht auch in quarantäne? und wer übernimmt die amtsgeschäfte, wenn beide ausfallen sollten? wie es scheint, wäre die nummer drei in der liste nancy pelosi.
Süddeutsche Online sagt: "Sollte Trump seine Amtsgeschäfte nicht ausüben können, müsste Vizepräsident Mike Pence einspringen. Pence ließ einen Test machen, der negativ ausfiel. Der Vizepräsident werde seit Monaten täglich auf das Coronavirus getestet, schrieb sein Sprecher Devin O'Malley auf Twitter."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hatte gehofft dass ich nicht die Einzige bin, die diesen Beitrag nicht versteht. Sieht aber nicht so aus. Kann mir das bitte jemand erklären. Danke.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wenn beide Bilder stimmen würden, wäre Trump innerhalb von Minuten von einem Saal zum anderen geeilt (keine Ahnung wo diese sich jeweils befinden), um seine Amtsgeschäfte zu tätigen. Das erste Foto wurde direkt vom Weißen Haus getwittert, das zweite von der Presseagentur AP nur 10 Minuten später. Ich schätze letztere haben ein Archiv-Foto als aktuell verkauft, aber man könnte es natürlich auch so deuten, dass beide Bilder nicht aktuell sind und vortäuschen sollen, dass es dem Präsidenten besser ginge als von Skeptikern angenommen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.