Mit den Bildern wird suggeriert, dass der Präsident fit ist und fleißig in verschiedenen Büros arbeitet. Gereicht hat es innerhalb von 10 Minuten allerdings nur für Raum- und Klamotten Wechsel. Sehen kann man das an den Exifdaten der Bilddateien.
Es ist ja nicht mal ein Klamottenwechsel. Es ist das gleiche Hemd, die Frisur ist auch dieselbe. Er hat nur das Sakko angezogen und ist in einen anderen Raum gegangen. Ich frage mich gerade, wo der Skandal ist. Einmal saß er vielleicht im Konferenzraum des Krankenhauses. Das andere mal in einem speziell für ihn hergerichteten Raum. Das ist in zehn Minuten zu schaffen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es ist wohl beides im Militärkrankenhaus. Das eine in der Präsidentensuite, das andere in einem Konfrenzraum. Der Fotograf ist jeweils derselbe, beide Fotos wurden kurz hintereinander aufgenommen. Soll heißen: Der Präsident ist nicht wirklich am arbeiten, sondern beide Male posiert er bloß. Es war bestimmt nicht beabsichtigt, dass beide Bilder veröffentlicht werden.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Es gibt ja Menschen, die rangezoomt haben und bemerkt haben: Er schreibt offensichtlich auf ein leeres Blatt Papier seine Unterschrift.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das mittlere von drei Trump-vs.-Biden-Duellen im TV ist jetzt ersatzlos gestrichen. Ist klar: Wenn Trump nur zugeschaltet wird, könnte man ihm ja den Ton abdrehen, wenn er wieder niemanden zu Wort kommen lassen will.
ein wieder mal interessanter einblick in die lebensrealitäten und motivationen von trumpwählern (hier vor allem bisherige demokraten-wähler) in bidens home state of pennsylvania. spoiler: es sind keine rednecks oder neonazis.
Made it okay to shoot hibernating bears Put children in cages Called Mexicans rapists Imitated disabled reporter Looks lousy in a tennis outfit Can’t get wife to hold hand Called third world countries ****holes Called Tim Cook ‘Tim Apple’ Said Jewish people who vote Democrat are disloyal Showed top secret documents at Mar-A-Lago restaurant Called white supremacists ‘fine people’ Leaked classified information to Russian ambassador Asked the president of Ukraine to investigate the Bidens Called for China to investigate the Bidens Walked into the dressing room at Miss Teen USA pageant Pressed the Australian prime minister to help Barr investigate Mueller Talked about grabbing ***** Lied about the size of his inauguration Refused to release tax returns Gutted the E.P.A. Confiscated and destroyed interpreter’s notes after meeting with Putin Tweeted classified photo of Iran missile site Called Baltimore a ‘disgusting, rat and rodent-infested mess’ Described Meryl Streep as ‘over-rated’ Leaked information to the press about the 2017 Manchester arena bombing Did not attend any White House correspondents’ dinner Said Megyn Kelly had ‘blood coming out of her whatever’ Called Carly Fiorina ‘horseface’ Ruined impeachment Brought Ivanka to the G7 summit Corrupted Congress Appointed and didn’t fire Betsy DeVos Put Jared in charge of Mideast Served McDonald’s to Clemson football team Destroyed democracy Lost Hong Kong Threatened Marie Yovanovitch Pulled the U.S. out of climate agreement Allowed bounties on soldiers Invaded Portland Withdrew from W.H.O. Bragged about knowing the date Commuted sentences Said to swallow bleach Person, woman, man, camera, TV Destroyed post office Paid $750 in taxes Wants third term Wanted to be on Mount Rushmore And we haven’t even said the worst one
Habt ihr das mitbekommen? Vor ein paar Tagen hat Trump bei Fox News angerufen, verweigerte ein Bekenntnis, dass er noch mal einen Covid-Test gemacht hat und kommt zu Aussagen wie: "Die Demokraten wollen alle Häuser abreisen und neu bauen mit Fenstern, die so klein sind, dass man das Licht nicht sieht" und "Kalifornien muss Wasser rationieren, weil sie es in den Ozean gebracht haben und kleine winzige Fische zu retten". Unter den Demokraten werde die USA zum "Neunte-Welt-Land". Alles zu hören ab etwa 1:00 Minute.